Am 3. Adventswochenende fand die 25. Netzschkauer Schlossweihnacht statt.

Die Organisatoren freuen sich über die zahlreichen Besucher. Das einzigartige familiäre und liebevolle Ambiente, zog Gäste aus nah und fern in die Schlossstadt. Es war ein gelungener Weihnachtsmarkt.

Auf diesem Weg geht ein herzliches Dankeschön an alle Akteure, die sich wieder mit viel Herzblut und Liebe zum Detail für das Gelingen des Weihnachtsmarktes eingesetzt haben. Ohne den Einsatz aller Helfer, wäre die Durchführung so nicht möglich.

Ein großes Danke geht auch an alle Gäste, die der Netzschkauer Schlossweihnacht mit ihrem Besuch die Treue halten. Das zahlreiche Erscheinen war wieder Lohn und Bestätigung, am Konzept festzuhalten sowie Ansporn und Motor auch für das Jahr 2019 noch mehr Highlights auf die Beine zu stellen.

Wir wünschen im Namen der Stadtverwaltung, des Fördervereins Schloss Netzschkau e. V und des Gewerbevereins Netzschkau und Umgebung e. V. ihnen sowie allen Bürgerinnen und Bürgern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise ihrer Familie und ihren Freunden sowie alles erdenklich Gute, viel Kraft und Gesundheit für das neue Jahr.  

Rathaus720px_02.jpg