Aktuelles

Mühlstraße vom 13.9. 2021 - 18.12.2021 gesperrt

  • Bürgerinfo

Liebe Anwohner und Benutzer der Mühlstraße (Saugraben) und der unteren Brückenstraße in Netzschkau

 

In der Zeit vom 13.9.2021 bis  18.12.2021 wird im Auftrag der I-Netz GmbH (Gas) – Eins Energie AG Chemnitz – Gas die Gasleitung neu verlegt.

Der Bereich der Mühlstraße ist für den genannten Zeitraum voll gesperrt.

Der Bereich der unteren Brückenstraße ist ebenfalls für die gesamte Zeit voll gesperrt aufgrund der

Zuwegung über die Mühlstraße.

Die Arbeiten sollen in Abschnitten von ca. 200 m durchgeführt werden, zum Feierabend wird versucht die Möglichkeit zu schaffen das Abstellen bzw. das Erreichen der Fahrzeuge auf den Grundstücken zu gewährleisten.

Sollte es diesbezüglich doch einmal nicht möglich sein bedanken wir uns bereits im Voraus für Ihr Verständnis.

Bauausführende Firma ist die Stahn Bau GmbH Rodewisch OT Rützengrün

Verantwortlicher Bauleiter ist Herr Pannek, Tel. 0173/8967923.

Vor Ort verantwortlich: Herr Marcel Wolf

Rückfragen in der SV Netzschkau: Bauabteilung Frau Fleischer, Telefon: 03765/390140.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stadtverwaltung Netzschkau

Bauabteilung