Veranstaltungen

Bürokonzert mit Ove Rumpel-Folk

Termin
Donnerstag, 02.11.2017 19.00 bis 22.00 Uhr
Veranstaltungsort
Agentur Realitätsverlust - Marketing und Event
08468 Reichenbach im Vogtland
Beschreibung
Musik ist die Antwort, aber niemand hat gefragt. Auch nicht die fünf Freunde aus dem hohen Norden: Ove Thomsen, Sönke Torpus, Helge Schulz, Hajo Cirksena und Robert Weitkamp, die als Band den Vornamen ihres rotwuscheligen Sängers tragen. OVE haben trotzdem eine Platte aufgenommen und mit dieser dem tausendäugigen Wal eine neue Schuppe geschenkt. Wale haben keine Schuppen? Dann eben ein Horn, so lang, dass es auch dann noch zu sehen ist, wenn der Wal den Grund nach Krill absucht. Ein Horn, das klingt, sonor wie die Posaune von Sönke und weithin zu hören ist, auch in den Städten, die das Meer noch nie geküsst hat.
Web
www.event-happening.de
Angaben zum Preis
Der Eintrittspreis wird wieder gelost. Der maximale Eintritt liegt bei 4 Euro - es wird neben freiem Eintritt auch noch andere Lose geben ;)

Zurück zur Listenansicht