Aktuelles

Kabarett-Theater im Bürgerhaus

  • Tourismus & Kultur

13. Mai 2017
16:00 Uhr

Am 13.05.2017 gibt es im Bürgerhaus Brockau wieder Kabarett.

Dieses Mal wird ein Männerduo, „Die Barhocker“ aus Oelsnitz/Erz. dieLachmuskeln strapazieren. Alltagssituationen, die kleinen Fehler und Macken unserer Mitmenschen werden auf humorvolle Weise beleuchtet.

Es soll zur Tradition werden, dass mindestens einmal im Jahr in Brockau ein lustiges Beisammensein zu Gunsten ortsansässiger Vereine stattfindet.

Diesmal wird der Bürgerverein Netzschkau e. V. unterstützt. Seit Jahren engagieren sich hier Menschen für die Anschaffung eines neuen Spielgerätes im „Golden“.

Die Eintrittskarten zum Preis von 12 € im Vorverkauf gibt es direkt in der Kräutergärtnerei Sagan oder über die telefonische Bestellung unter 0 37 65/ 3 62 57 bei Ina Neubert.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es wird sicher wieder eine schöne Veranstaltung. Da bleibt kein Auge trocken und ihr unterstützt gleichzeitig den Verein bei seinem Vorhaben.