Aktuelles

Jubilarfeier im Café "Am Schlosspark"

  • Bürgerinfo

Am Dienstag, dem 18. Juli 2017, lud Bürgermeister Mike Purfürst alle Jubilare, die von April bis einschließlich Juni 2017 ihren 70, 75, 80. oder 85. Geburtstag begingen, in das Café „Am Schlosspark“ ein. Bei einem gemütlichen Kaffeetrinken informierte das Stadtoberhaupt seine Gäste über Neuigkeiten in der Stadt Netzschkau.

Viele nutzten die Gelegenheit dem Bürgermeister einmal ganz persönlich Fragen zu stellen und Anliegen mitzuteilen.

Umrahmt wurde der Nachmittag mit einem musikalischen Beitrag der Familie Weiß/Slomma.                    

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dem kleinen Orchester für die musikalische Darbietung und bei Katrin Sporn für die ausgezeichnete Bewirtung herzlich bedanken.