Aktuelles

Gemeinsam geht´s besser

  • Bildung & Freizeit

Herzlichen Dank an alle Helfer

Das wurde auch in diesem Jahr bei den Arbeitseinsätzen am 08. und 29. April 2017 im Rahmen der Gemeinschaftsaktion von Bad Brambacher, der Sternquell-Brauerei, der Freien Presse und dem Vogtlandradio in Netzschkau wieder unter Beweis gestellt.

Aktionen wurden im „Golden“, im Freibad und auf dem Kinderspielplatz in Brockau durchgeführt.

Ein herzliches Dankeschön geht hierfür an alle Helfer und Unterstützer. Besonders zu benennen wären hierbei die Vereine TSV Nema Netzschkau/ Abteilung Wasserball, der Bürgerveren Netzschkau für eine l(i)ebenswerte Stadt, der Gewerbeverein Netzschkau und Umgebung e. V. und der Bürgerverein Brockau er Leben e. V. und die Sponsoren  Bad Brambacher, die Sternquell-Brauerei, die Freien Presse und das Vogtlandradio.

Im Rahmen der Aktion wurde gemeinsam angepackt und dafür gesorgt,  dass unser aller Umfeld sich verschönert und die Kinderspielplätze im Verwaltungsgebiet wieder in neuem Glanz erstrahlen und zum Spielen einladen.

Besonders erfreulich ist es, dass in diesem Jahr die Arbeitsgruppe im Freibad bei der Verlosung gezogen wurde und der Spielplatz im Freibad bald mit dem Gewinn, einem neuen Spielgerät, erweitert werden kann.